Luna Chain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Luna Chain Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Band 2 - Yale, Silas, Riley

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyFr März 02, 2012 8:38 am

Nachdem er die Tür voller Elan aufgetreten hatte, warf er zuerst seinen Koffer, dann seinen Rucksack in den Gang. Die waren verdammt schwer, und mit dem Taxi allein anzureisen irgendwie unbequem. Doch nichts konnte Silas Laune trüben. Er freute sich schon seit Wochen auf das hier. Die Leute, die Musik … New York! Auch wenn er nicht viel Zeit haben würde, sich die Stadt anzusehen, weil er jetzt schon wusste, dass viel Besprechung, Proben und Arbeit auf sie alle zukommen würde. Er war verdammt nochmal in New York! Und er war endlich in dem Haus angekommen, in dem er die nächsten Monate verbringen würde. Im Eingangsbereich sah er schon zwei paar Schuhe stehen. Entweder, seine beiden Kollegen waren schon da, oder nur einer und der hatte schon ausgepackt. Oooder jemand wollte ihm Schuhe schenken.
„Halloooooooo?“, rief er laut ins Haus und ließ die Tür hinter sich zufallen.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyFr März 02, 2012 8:49 am

Zufrieden seufzte Yale laut und faltete seine Hände auf dem Schoß. Er hatte seinen Koffer schon in eines der Zimmer getragen, seine Kleidung in den Schrank geräumt, das Foto von seinem Bruder neben dem Bett aufgestellt. Das einzige was noch im Wohnzimmer stand, war die Violine. Das Cello hatte er schon mehr oder weniger gut in den Proberaum gehievt. Yale summte, während er sich durch den Raum bewegte und strich sich durch die Haare. Kurz blieb er vor dem riesigen Spiegel an der Wand stehen, schaute sich an, lächelte und ging weiter. Gerade als er die Zimmertür öffnete, hörte er ein lautes Rufen. Das musste einer seiner neuen Kollegen sein. Sofort erhörte sich sein Herzschlag ins unendliche und er atmet ein paar mal tief ein und aus, bevor er zur Treppe ging und versuchte, so vorsichtig wie möglich die Stufen nach unten zu gehen, ohne aus den, ihn viel zu großen Schuhen zu rutschten. Unten angekommen sah er die grünschwarzen Haare. Yale räusperte sich leicht, als er unten stand. Er legte seine Hände hinter seinem Rücken zusammen und wartete. Sofort als der andere sich umgedreht hatte, strahlte ihn ein Pinker Donut entgegen, und die schönen blauen Augen des Fremden. Yale lächelte schüchtern und hielt ihm die Hand entgegen. "Guten Tag" sagte er und neigte seinen Kopf leicht nach unten. "Ich bin Yale Flores,schön dich kennen zu lernen".
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyFr März 02, 2012 9:07 am

Riley war gerade aus seinem Taxi ausgestiegen. Der Fahrer half ihm noch sein ganzes Gepäck aus dem Kofferraum zu hiefen. Das sollte er gleich ganz allein schleppen ? Er drückte dem Fahrer noch ein paar Scheine in die Hand und verabschiedete sich von ihm. "Ciao alter." er winkte mit der Hand militärähnlich ab. Als er sich rumdrehte lief ihm ein kurzer Gänsehautschauer über den Rücken. Er war sich nicht bewusst gewesen, dass er so viele Taschen hatte. Er versuchte irgendwie alles gepackt zu kriegen um bloß nicht zweimal laufen zu müssen. Naja das hier war New York, vermutlich würden seine Sachen beim wiederkommen eh nichtmehr da sein. Nun hatte er zwei Umhängetaschen überkreuz um die Schultern gelegt, hatte noch einen Koffer in der linken Hand und zog einen Trolli hinter sich her. Er stand vor der Tür und hielt kurz inne. Wie schloss er sie jetzt auf?
Letztendlich musste er sich doch wieder von einer Tasche kurz trennen. Angespannt versuchte er nun die Tür zu öffnen. Nach mehreren Versuchen schaffte er es auch und drückte die Tür mit seinem ganzem Gewicht auf. Leider mit etwas zu viel Elan, denn die Tür knallte volle Kanne gegen die Wand. Zügig hiefte er sein Gepäck in den Flur und sah dann zwei Jungs. Das schienen dann wohl seine neuen Bandmitglieder zu sein. Den einen konnte er nur von hinten sehen, doch er konnte erahnen, dass dieser gerade wie ein Pfannekuchen zu grinsen schien. Soviel konnte er sich von dessen Haltung ausmalen. Der andere stand an der Treppe und schien sich gerade vorzustellen. Er wirkte sehr klein und schmächtig. Naja, solange er was drauf hat war ja alles gechillt. "Yo, ich bin Riley." sagte er lässig.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 7:37 am

Silas hatte gerade Yales Hand ergriffen, als sich die Tür hinter ihm öffnete. Er war noch nicht dazu gekommen, etwas auf Yales Vorstellung zu erwidern, doch es war genug Zeit geblieben, um einen eindeutigen und absolut zutreffenden Gedanken zu dem kleineren, schmalen blonden Jungen vor sich zu fassen: süß! Silas kannte sein Gesicht aus Zeitschriften und auf einem Fernsehbeitrag. Yale war dieses australische Wunderkind, dass schon in jungen Jahren unglaubliche Erfolge zu verzeichnen hatte, sowohl auf dem Klavier, der Geige wie zahllosen anderen Instrumenten. Es war fast so, als hätte der Junge die Musik im Blut. Und das war großartig. Mit so einem Trumpf konnten sie ja nur gewinnen!
Noch bevor er antwortete wandte Silas sich zu dem um, der gerade hereingekommen war und sich als Riley vorgestellt hatte. Dabei ließ er Yales Hand allerdings nicht los. Silas grinste Riley an und legte sich zum Gruß zwei Finger an die Schläfe.
„Hi, ich bin Silas. Und das hier ist Yale“, stellte er den Kleinen gleich mit vor.
Riley war ihm ebenfalls auf den ersten Blick sympathisch, auch wenn er eindeutig aus einer komplett anderen Musikrichtung zu ihnen sprang. Seine weite, tief sitzende Hose und sein ebenso weites T-Shirt schrien einem förmlich HipHop entgegen. HipHop, Klassik und Punk. Das würde ein buntes, buntes Fest werden.
„Alter, ich glaub das wird einfach ne mega geile Zeit“, sprach Silas seine Gedanken aus und klopfte Yale vertraut auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 7:41 am

"Haha,..ja" Yale schaute auf seine Schulter, nachdem er dem neuen ein kurzes lächeln geschenkt hatte. Er spürte wie die Nervösität sich in ihm immer weiter ausbreitete. Das konnte ja noch was werden, aber ganz ruhig. Sie schienen doch nett zu sein, soweit man das jetzt schon beurteilen konnte. Als sie sich aus dem Flur in das Wohnzimmer bewegt hatten, ging Yale in die Küche und suchte in den Schränken nach einem Tablett, ehe er ein paar Gläser und Saft und Wasser aus dem Kühlschrank dazustellte und es ins Wohnzimmer manovrierte. "Wenn jemand Durst hat" sagte er und stellte das Tablett vorsichtig auf dem Tisch ab, schob es etwas mehr in die Mitte und setzte sich auf das Sofa und versuchte dabei so wenig Platz wie möglich einzunehmen. "Und, habt ihr euch..hier freiwillig beworben?"
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 8:11 am

"Nett euch kennenzulernen." sagte Riley mit einem freundlichem Lächeln und betrachtete die Beiden nochmal etwas genauer. Über beide hatte er schonmal irgendwo was gelesen, allerdings konnte er sich nichtmehr so gut erinnern. War ja auch egal, er freute sich auf die gemeinsame Zeit mit ihnen. Silas Gedankenausspruch bejate er nur mit einem kurzem Nicken. Das Gepäck ließ Riley erstmal im Flur an der Seite stehen, denn darauf hatte er jetzt wirklich keinen Bock. Also folgte er den anderen Beiden ins Wohnzimmer und chillte sich auf einen kleinen Hocker, der provisorisch schräg neben der Couch stand. Dann hörte er sich Yales Frage an und beantwortete sie gleich:"Na klar was denkst du denn? Ich denke das ganze hier ist eine gute Sache um neue Leute kenenzulernen und vielleicht freunden sich die Bands ja später miteinander an." Satz beendet - Rileys Blick ging zu Silas. Dabei nahm er sich ein Glas Wasser und trank genüsslich ein paar Schlucke. "Aaah." Das tat gut.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 8:21 am

Silas hatte es sich neben Yale auf der Couch breit und genoss die weichen Polster mit einem langen Seufzen. Er griff sich den Saft und trank sein Glas fast leer, während er Riley zuhörte. Dann stellte er es ab und klatschte erfreut in die Hände. „Ja, bei mir ist es genau so! Das ist doch einfach ein geiles Experiment, oder nicht?“ Er wandte sich strahlend an Yale, der nur errötete und nickte. Schon wieder süß! Silas zwinkerte ihm zu, dann fiel ihm die Mappe auf dem Tisch auf. „Was ist das?“ Er griff sie sich und schlug sie so auf, dass die anderen mit rein sehen konnten. Die ersten Seiten waren Artikel und kurze Beschreibungen über sie drei, bei denen Silas nur auf die Bilder achtete. Sie waren alle gut in Szene gesetzt und alle in vollkommen unterschiedlichen Locations. Und er hatte mit dem HipHop Recht gehabt. Volltreffer.
Die nächsten Seiten waren interessanter, denn die enthielten Bilder und Beschreibungen ihrer Konkurrenten. Direkt bei der ersten Seite hielt Silas inne. „Ist das nicht der Kerl, der vor ein paar Jahren seinen kleinen Bruder erschossen hat?“, fragte er überrascht und tippte mit dem Finger auf ein Bild von Erik Aarset.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 8:24 am

Was? Yale starrte auf das Bild und betrachtete das Foto, auf welches Silas gerade seinen Finger drückte. "Hat er das wirklich?" fragte er vorsichtig nach und rutschte etwas weiter nach vorne um sich die Bilder genauer anzuschauen. Er sah nicht gerade freundlich aus und er hatte wohl offensichtlich keine Lust gehabt, Fotografiert zu werden. Oder...das war sein ganz normaler Gesichtsausdruck. Oh gott. Yales fasste sich an die Brust.. Gut das er nicht bei dem in der Band war, sondern hier bei den zweien. Sie schienen doch gnaz nett zu sein und waren wohl weitaus angenehmere Zeitgenossen. "Ich meine, glaubt ihr das?" fragte er noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 8:28 am

Riley sah gespannt mit in die Mappe. Breitbeinig, den einen Arm übers Bein gelehnt saß er da. "Das hab ich auch gehört. Düsterer Typ ist das. Dessen Bandmitglieder tun mir ja jetzt schon Leid." Er deutete auf die anderen zwei, die dort auf der seite zu sehen waren. "Obwohl der eine ja auch nicht ganz ohne ist." Er nahm sich noch einen Schluck Wasser und sah zu Silas um dessen Meinung dazu zu hören. Yale war sein Erstaunen eh schon im Gesicht anzusehen.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 8:33 am

„Also ich muss sagen... ich traue es dem Kerl zu. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso er dann nicht im Knast sitzt und wieso er bei so nem Wettbewerb mitmacht. Sonst sind diese Metal-Typen doch immer so versessen auf ihre eigene Musik.“ Er lachte und schüttelte den Kopf, dann folgte er Rileys Handbewegung und nickte. „Irgendwie sehen die alle nicht so aus, als würde es viel zu Lachen geben.“ Er seufzte und ließ die Mappe auf den Tisch fallen. „Naja, um so besser für uns, oder? Ich denke, das wird ganz harmonisch laufen mit uns hier. Sollen die sich die Köpfe einschlagen, dann gewinnen wir auf jeden Fall. Nicht, dass wir das nicht sowieso tun würden.“ Silas grinste. Es störte ihn selbst nicht, dass er so viel sprach. Und da die anderen ihn nicht unterbrachen störte es sie wohl auch nicht. Sehr gut.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 8:36 am

Yale nahm sichs ein Glas und schaute noch einmal auf das Foto der Band. Erik. Hmh, vielleicht würden sie die anderen Mitglieder ja auch einmal kennen lernen. Er drehte das Glas vorsichtig zwischen seinen Händen, bevor er es an seine Lippen setzte und einen großen Schluck nahm. Er stellte das Glas wieder auf den Tisch und lächelte die anderen an. Er hatte selten mit Leuten, die er so gar nicht kannte in einem Zimmer gehockt und mit ihnen zusammen wohnen müssen, auf Konzerten war er meist alleine oder mit Vormusikern, welche er kannte, immerhin hatten er und sein Manager diese ausgesucht. "Also, wo kommt ihr denn so her?" Yale versuchte irgendwie ein Gespräch ins Laufen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 9:00 am

Riley trennte seinen Blick wieder von der Mappe und setzte sich wieder etwas bequemer hin. Er zog sein Iphone aus der Hosentasche und tippte flott etwas darauf rum. Eine Sms von einem seiner Bandmitglieder. Als er diese beantwortet hatte, widmete er sich Yales Frage: "Kanada, Montreal. Ich bin seit fünf Jahren in meiner Band und wir geben immer wieder Konzerte in kleinen Hallen. Hin und wieder auch auf Events oder so. Naja, das hat ja erstmal ein Ende jetzt ich bin gespannt, was wir so auf die Reihe bringen. Wie siehts eigentlich mit dir aus.... Yale? Bist du freiwillig hier?"
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 9:09 am

Bei Rileys Antwort hörte, musste Silas schmunzeln. Kanada. Er und seine Band machten gerne Witze über Kanadier. Das sollte er vielleicht erstmal für sich behalten. „Miami“, gab er dann grinsend zur Antwort und wartete auf Yales weitere Antwort und auch darauf, dass er von sich erzählte, woher er kam. Wie sehr der Kleine versuchte, zu ihnen Kontakt aufzubauen, war ziemlich niedlich. Ganz nebenbei zog Silas eine kleine Vodkaflasche aus der Hosentasche, öffnete die Orangensaftflasche und mischte den Vodka hinein. Danach schenkte er drei Gläser ein und schaute zu ale als wäre ncihts gewesen.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySa März 03, 2012 9:14 am

"Ich komme aus Melbourne, Australien. Ich wohne dort mit meiner Mutter und meinem großen Bruder" erklärte er und lächelte. "Mein Manager hat mich hier angemeldet, ich selbst wusste gar nicht dass es so etwas gibt". Er nahm sich das Glas, ohne bemerkt zu haben was sich dort drin befand, nd hielt es in seinen Händen. Vermutlich war den anderen sein Australischer Akzent sowieso schon aufgefallen. Er seufzte und fasste sich innerlich an die Stirn. Die meisten, ach, alle, erkannten den Australischen Akzent. "Kanada, Amerika und Australien, gleiche Sprache aber ganz andere Kulturen, hmh?" Er lächelte und nahm einen Schluck aus dem Glas. Hm, warum schmeckte das so komisch?
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptySo März 04, 2012 8:26 pm

Riley hatte gleich bemerkt, was Silas da ins Getränk gemischt hatte. Sollte es ihm doch recht sein, er war zwar kein Säufer aber hier und da ein Schlückchen Alkohol war doch super. "Mh. Ich wohne schon lange nichtmehr bei meinen Eltern, sondern mit meiner Band in einer gemeinsamen Wohnung." entgegnete Riley und nahm sich dabei sein Glas. Nach einem großem Schluck davon, stellte er es wieder auf den Tisch. "Sagtmal Leute, habt ihr eigentlich schon gehört, wie das Ganze hier ablaufen soll? Ich weiß nur, dass wir in Form von Konzerten irgendwann gegen die andere Band antreten sollen." Riley hatte immernoch den Geschmack des Vodkas auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 5:35 am

Zufrieden stellte Silas fest, dass die anderen beiden tranken. Er selbst nahm auch einen Schluck und fing dann an zu erläutern: „Also jetzt haben wir erstmal Probezeit und Kennenlernzeit. In den nächsten Wochen sollen wir uns dann Konzepte überlegen und ein paar Songs schrieben, vielleicht schon was aufnehmen. Dann kommt irgendwann unser Gruppenmanager vom Wettbewerb, hört sich an, was wir so gemacht haben und gibt und Verbesserungsvorschläge. Dann wird wieder geprobt, wieder kontrolliert und dann nur noch perfektioniert, bis wir im Herbst dann live spielen.“ Er grinste breit. Solche Abläufe hatte er sich immer gut merken können. Auch wenn es ihm vor allem in der Schulzeit immer sehr schwer gefallen war, solche Pläne zu befolgen.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 5:43 am

Yale hörte Silas konzentriert zu. Das heißt, auch wenn die anfänge nicht so gut laufen würden, hätten sie trotzdem noch genügend Zeit irgendetwas zusammen zuschaffen. Yale atmete erleichtert aus und lehnte sich in dem Sessel zurück. Er nippte an seinem Glas, den bitteren Geschmack hatte er inzwischen akzeptiert. Vielleicht war es einfach eine andere Sorte von Saft als sie ihn in Australien immer hatten. "Das klingt doch gut, aber ich denke dass wir das schaffen werden". Er lächelte die beiden anderen an. "Darf ich Fragen wie alt ihr seid? Ich bin 17".
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 5:55 am

Riley staunte glatt ein bisschen darüber, wie gut Silas sich alles gemerkt hatte. Das war noch nie so seine Stärke gewesen. Aber dann hatten sie ja zumindest schonmal jemanden in der Gruppe, der alle Informationen und wichtigen Dinge gedanklich beisammenhalten konnte. "Kennenlernzeit was? Ich denke aber auch, dass wir das Ding schon schaukeln werden. Allein schon die Musikrichtungen, die bei uns kombiniert werden." Bei dem Gedanken lächelte Riley locker. Dann ging er noch auf Yales Frage ein: "Tja, ich bin 1 Jahr älter, ich bin 18." er grinste überlegen.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 6:02 am

„Gewonnen!“, sagte Silas laut und leerte sein Glas, also wolle er sich selbst damit feiern. „Ich bin 19“, sagte er dann mit einem breiten Grinsen und stellte sein Glas auf dem Tisch ab. Der Älteste, hm? Er hätte Riley sogar noch ein bisschen älter und Yale jünger geschätzt. Ab wann war es in New York eigentlich erlaubt, Alkohol zu trinken? Egal.
Glücklich lehnte Silas sich zurück und überlegte, was sie jetzt machen könnten. Sie waren gerade in der Vorstellungsrunde, also erzählte er einfach ein wenig drauf los. „Ich liebe Musik, schon seit ich denken kann. Irgendwann hab ich dann mit ein paar Freunden herumprobiert und das kam dabei heraus. ...Außerdem mag ich Hunde. Ich hätte gern einen. Und ich bin schwul.“ Er nickte. Was fiel ihm sonst noch interessantes ein?
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 6:07 am

Beeindruckt schaute Yale Silas an, während dieser von sich erzählte. Er mochte diese offene, freundliche Art des andren. "Das ist toll! ich mache auch schon sehr lange Musik". Seine Augen wanderten nach oben, während er nachdachte. "Ich denke, dass hat angefangen als ich 5 war, da habe ich das erste mal eine Geige in der Hand gehalten..aber nicht lange, weil mein Bruder angst hatte". Yale lachte und schüttelte leicht den Kopf, als er sich daran erinnerte. "Und du bist schwul?" Er schaute zu Silas und betrachtete ihn. Hätte er raten müssen wäre er vermutlich nicht auf die Idee gekommen. Obowhl, die Haare vielleicht...aber das sagte ja nur was zu seiner Musikrichtung aus. Er schaute zu Riley. "Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 6:17 am

Interessiert hörte Riley den Beiden zu. Schwul also. Das hätte er eigentlich garnicht gedacht aber jeder ist eben so wie er ist. Die zwei waren wirklich interessant, wie er für sich selbst feststellte. Riley mochte sie jetzt schon. "Ich? Mh..." Riley überlegte kurz. "Richtig gelernt habe ich eigentlich nichts. Ein Kumpel hat mir ein paar Dinge beigebracht und den Rest musste ich mir irgendwie selbst aneignen. Mit Musik bin ich aufgewachsen, weil das in meiner Stadt meistens die einzigste richtige Beschäftigung für mich und meine Freunde war." Riley boxte Silas leicht an die Schulter. "Hunde? Weißt du? Bei mir zu Hause gab es viele Hunde ohne Herrchen. Einer davon ist immer zu meiner kleinen Schwester gekommen, nur leider mochte er mich nicht besonders." Daraufhin musste Riley lachen. Dann überlegte er. Warum erzählte er das eigentlich? Wollte er das nicht für sich behalten ?


Zuletzt von Sevy am Mo März 05, 2012 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 6:26 am

Silas lachte amüsiert und schüttelte den Kopf. „Kann ich gar nicht verstehen. Ich als Hund würde dir vermutlich den ganzen Tag hinterher rennen und dich anbetteln mir was zu Futtern zu geben.“ Er zog die Brauen hoch, als sei ihm ein Licht aufgegangen. „Ach ja, wie wär's eigentlich mit Essen? gibt’s hier was? Sollen wir was bestellen? Ich hoffe ihr erwartet nicht von mir, dass ich koche. Außer ihr wollt einen langsamen, qualvollen Tod sterben.“
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 6:30 am

Yale lächelte und spürte, wie sein Kopf etwas schwer wurde. "Nein, es ist nicht wirklich etwas da. Ich denke wir sollten Heute etwas bestellen und Morgen einkaufen gehen, damit wir dann schauen können was wir so kochen können. Das kann ich auch gerne übernehmen, wenn ihr beide keine Lust dazu habt" lächelte er. "Ich kann denke ich Kochen, dass es akzeptabel ist und ich habe absolut kein Problem damit, wenn ihr mir dann vielleicht nachher helft die Sachen wegzubringen oder so2. Yale lächelte und spürte, wie seine Wangen rot wurden. Fragend hielt er das Glas hoch. "War da irgendetwas drin?"
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 6:38 am

Riley trank erstmal das letzte bisschen von seinem Glas leer. Dann stellte er es auf dem Tisch wieder ab und hörte Silas' Kommentar zum kochen. Daraufhin musste er sich vor lachen den Bauch halten. "Ich denke nicht, dass etwas so schlimm gekocht sein kann. Ich kann ein paar einfache Sachen kochen Nudeln undso. Und assestieren." Dabei sah er zu Yale. "Also du sagst uns was wir machen sollen und wir helfen dir dann." Er lächelte und tätschelte dabei Yale mit einer Hand auf die Schulter. "Also was sollen wir bestellen? Pizza? Oder lieber was vom Chinesen?" Das Telefon hatte Riley sich schon flott geholt. Es stand auf einem kleinem Nebentischchen neben der Couch.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley EmptyMo März 05, 2012 6:43 am

„Nur ein bisschen Vodka“, sagte Silas nebenbei und klopfte Yale liebevoll auf die Schulter, ehe er sich breit grinsend wieder an Riley wandte. „Auf jeden Fall chinesisch! Ich möchte Saté, gebratene Nudeln mit Hummerkrabben und Pflaumenwein. Und einen Glückskeks! Auf jeden Fall einen Glückskeks. Und ihr beide braucht auch welche.“ Er lehnte sich zufrieden zurück und schwelgte einen Moment schon in dem Geschmack des Essens. Er liebte Chinesisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty
BeitragThema: Re: Band 2 - Yale, Silas, Riley   Band 2 - Yale, Silas, Riley Empty

Nach oben Nach unten
 
Band 2 - Yale, Silas, Riley
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Band 1 - Erik, Aiden, Matt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luna Chain :: Archiv-
Gehe zu: