Luna Chain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Luna Chain Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Band 1 - Erik, Aiden, Matt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyFr März 02, 2012 8:28 am

Bier. Immerhin etwas.
Erik nahm sich die Flasche aus dem Kühlschrank und öffnete sie an der Kante der Arbeitsplatte. Mit ein paar tiefen Zügen hatte er sie auch schon halb geleert. Er war der erste ihrer neuen Mischband, der in dem kleinen Häuschen eingetroffen war. Bei dem Gedanken daran, wie er hier gelandet war, verstärkte sich der Griff um die Bierflasche. Wut stieg in ihm auf. Sein verfluchter Manager... Niemals hätte er freiwillig bei so einer Scheiße mitgemacht.
Erik lehnte sich gegen die Arbeitsplatte und musterte die kleine Küche. Alles an diesem Haus war klein. Kleine Küche, 5 kleine Schlafzimmer, ein kleines Bad, kleines Wohnzimmer mit kleinen Sofas. Nur der Probenkeller war etwas größer, mit angrenzendem Mischraum.
Erik war es anders gewohnt. Sein Haus in Norwegen war groß. Es stand auf einem riesigen Grundstück mitten in der Wildnis, umgeben von Wäldern, einem See und ein paar Wiesenstücken. Seine Räume waren größer, ebenso wie seine massiven Möbel. Im Vergleich zu seinem Haus war das alles hier so... modern. Viel Metall und Plastik, moderne Stoffe, helle, freundliche Farben...
Auf dem Wohnzimmertisch hatte er einen Blick in die Mappe geworfen. Die andere Band, die an diesem Mischwettbewerb teilnehmen würde, interessierte ihn nicht. Und seine Bandmitglieder... er hatte über sie in der VASTER, der besten Musikzeitschrift auf dem Markt, gelesen. Ein J-Rock Clown und ein Industrial Futzi. Immerhin keine kleine Boyband-Schwuchtel.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyFr März 02, 2012 8:48 am

Oh man, wo hatte er sich da nur eingelassen. Sich einfach zu einer Band mischen zu lassen, mit irgendwelchen abfuckenden Leuten aus irgendeiner Scheißband. Matt hatte zwar für ein neues Projekt zugestimmt, allerdings nur weil die Bezahlung sehr gut sein würde. Außerdem hatte man ihm da anscheinend einige Dinge verschwiegen. Er stieg aus dem Auto aus, womit sein Manager ihn hergefahren hatte. Statt ein normales "ciao" kam nur ein dummes "Und wehe du schlägst dich wieder mit irgendwem, auf den ganzen Papierkram hab ich keinen Bock." Und schon war sein Manager futsch und Matt stand dort vor dem Haus. Das erste was er dachte: Shit happends. Naja gut, jetzt ließe sich eh nichtsmehr ändern also ging er auf die Tür zu und öffnete sie. Als er das Haus betrat bestätigte sich sein erster Eindruck. Umsehen wollte er sich garnichterst, er hatte schon ein paar Informationen von seinem Manager bekommen und mehr wollte er erstmal nicht wissen. Er war immernoch tierisch angepisst, dass er sowas von verarscht wurde.
Fürs erste entschied er sich ins Wohnzimmer zu gehen und siehe da. Dort traf er gleich auf jemanden. Ob das eine so gute Sache war? Braune Haare, dummer Gesichtsausdruck und so wie es aussah eine ziemlich Große Ignoranz. Matt trat ein paar Schritte näher und ließ sich auf die kleine Couch fallen. Die Füße landeten auf dem Wohnzimmertisch. "Willkommen in der Hölle." sagte er genervt und nahm sich die Mappe die auf dem Tisch lag.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyFr März 02, 2012 9:00 am

Aiden überschlug seine Beine und bewegte den Lolli in seinem Mund von einer Seite in die andere. Sein Bein wippte im Takt der Musik, welche laut aus der Anlage dröhnte. Er mochte es, wenn er alleine in dem großen Auto der Band saß. Seine Finger flossen über den Bildschirm seines Touchhandys. Er seufzte und lies seinen Kopf nach hinten sinken, als er sich das Handy kurz auf den Bauch legte und überlegte. Dann hielt er es über sein Gesicht, wechelte von dem Sms in den Fotomodus, schoss schnell ein Foto und verschickte es. Das er den kleinen zu Hause lassen musste viel ihm selbst auch nicht leicht, bis jetzt hatte er selten mehrere Nächte hintereinander alleine verbracht. Das würde wohl mit das größte Problem werden. Als die Musik leiser gedreht wurde, schaute Aiden auf. Er erkannte das Haus und seufzte. "So, da sind wir" sagte der Fahrer und hielt auf der Einfahrt. Na toll, dachte sich Aiden und rutschte zur Seite, nachdem er sich abgeschnallt hatte. Dann lies er sein Handy in die Pandasocke rutschten und hob zum Abschied seine Hand. "Grüß unsere Jungs von mir und wehe ihr ersetzt mich". Als antwort bekam er ein lachen und ein zwinkern. "Das könnten wir doch nie".
Aiden krallte sich seinen koffer und lies ihn neben sich fallen. Wenn er nicht auf Tournee war, ließen seine Kräfte immer wieder nach. Das hatte er davon, dass er die Zeit lieber mit Sex oder anderen Sachen verbrachte als mit Fitness. Als er es endlich geschafft hatte, sich samt Koffer zur Tür zu bewegen, fummelte er in seiner Hosentasche nach dem Schlüssel , schloss die Tür auf und frachtete den Koffer in den Flur. Sofort bemerkte er die anderen Koffer. Und den Dreck. Seine neuen Mitbewohner hatten sich ihre Schuhe also nicht ausgezogen. Aiden strich sich durch die Haare. Er war zwar in Amerika aufgewachsen, aber er wurde dennoch mit sehr vielen Japanischen Einflüssen erzogen.
Während er sich herunterkniete, und anfing seine Schuhe auszuziehen, was etwas aufwendiger war, hörte er Männerstimmen aus dem anderen Raum. Vermutlich Wohnzimmer. Aiden klopfte sich seine Hände an der Hose ab und ging mit selbstbewussten schritten ebenfalls in den Raum. Mit einem "Hey" begrüßte er die anderen und bemerkte dann ihre Stimmung. Da wurde ihm selbst ja schon fast schlecht. Der mit den langen Haaren hatte ein Bier in der Hand, der mit den dunkelroten schaute ziemlich angepisst durch die Gegend. Was für ein super erster Eindruck.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyFr März 02, 2012 9:14 am

Erik leerte sein Bier und krempelte sich die Ärmel hoch. Es war warm in Amerika. Deutlich wärmer als bei ihm zu Hause, was ihn nicht wunderte. Zu dieser Jahreszeit, wo sich in Amerika schon langsam der Frühling anbahnte, lag bei ihm vor der Haustür nicht selten noch Schnee. Erik erwiderte nichts auf die Begrüßungen. Die beiden sahen genau so aus wie auf den Fotos in den Magazinen. Er erhob sich und ging wieder in die Küche. Vielleicht half dabei ja noch ein Bier. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es 4 Uhr nachmittags war. Heute hatten sie noch frei, ebenso den nächsten Tag. Zeit zum Kennenlernen, wie sein Manager so freundlich gesagt hatte. Erik schnaubte. Diese Typen da im Wohnzimmer...
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyFr März 02, 2012 9:35 am

Matt bemerkte zwar, dass noch jemand das Haus betreten hatte, hatte aber noch die Hoffnung er würde ihn garnicht erst ansprechen. Tja leider pech gehabt. Als er das "Hey" vernahm, blickte er hoch und musterte Aiden. "Na?" sagte er mit einem provokantem Grinsen und sah dem anderem Typen hinterher, wie er den Raum verließ. "Antworte gefälligst wenn jemand mit dir redet!" rief er ihm nur hinterher und warf die Mappe wieder zurück auf den Tisch. Mit dem Rücken lehnte er sich an und legte seine Kopf nach hinten auf die Lehne. Matt atmete tief ein und wieder aus. Ok, irgendwie würde er das ganze schon hinbekommen, erstmal wieder runterkommen. Genervt schloss er die Augen.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 7:35 am

Aiden hob seine Augenbrauen und schaute dem größeren hinterher. Okay, das würde ja lustig werden. Er strich sich mit einer Hand über seine Haut im Nacken und betrachtete das Sofa. Immerhin hatte einer auf ihn reagiert und er war nicht vollkommen ignoriert wurden. Super start. Aiden ging um den kleinen Tisch in der Mitte herum und lies sich auf den Sessel fallen, welcher schräg gegenüber von dem Sofa stand. Er wusste nicht ob sie sich jetzt unterhalten sollten, oder ob sie gleich schon machen konnten was sie wollten. Er überschlug seine Beine und stützte sein Gesicht mit seiner Hand ab, während er mit seinem Fuß im Takt anfing zu wippen. Er schaute zu dem jungen der noch in dem Zimmer war. Wusste er seinen Namen? Es war irgendetwas mit M. Michael, Marshall.. Matthew? Matt! Aidens Mundwinkel zuckte leicht zu einem lächeln als er wieder zu der Tür blickte, da er Geräusche aus der Küche hörte. Hoffentlich würde diese kalte Atmosphäre nicht mehr lange bestehen bleiben. Zu dem kam noch, dass er keine Ahnung hatte wie er jetzt en Gespräch mit den anderen Anfangen sollte. Er schob sich seine Handytasche aus der Hose und betrachtete den Panda, schob ihn herunter und betrachtete sein Display. Wow, er war schon circa 5 Minuten hier und es fühlte sich schon an wie Jahre.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 8:04 am

Erik machte sich seine Situation bewusst, während er da allein in der Küche stand. Die Worte seines Managers hallten in seinem Kopf wieder, mit denen er ihn hier her gebracht hatte. Dabei knirschte er mit den Zähnen. Er musste da durch, ob er wollte oder nicht. Und die beiden Typen da draußen waren für die nächsten Monat sein Umgang, auch wenn es ihm nicht passte. Sein Blick wanderte auf seinen rechten Unterarm. Die dick geschriebenen, schwarzen Runen darauf beruhigten ihn etwas.
Mit einer Flasche Whisky und drei Gläsern kam er zurück ins Wohnzimmer. Wortlos setzte er sich zu den beiden, stellte die Gläser ab, füllte sie mit der braunen Flüssigkeit und schob jedem ein Glas hin. Ebenfalls wortlos kippte er das erste in einem Zug runter und füllte sich direkt wieder nach.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 8:22 am

Matt sah interessiert in Richtung Küche, wo dieses arrogante Arschloch irgendwas am rumkramen war. Als er dann sah, was er von dort mitbrachte hob er eine Augenbraue und hob den Kopf etwas an. Oho, wenigstens für etwas war er gut. Alkohol. Das war genau das, was Matt jetzt gebrauchen konnte. Er nahm sich ebenfalls gleich eines der Gläser und leerte es. Das zweite folgte sofort. Dabei beobachtete er die anderen Beiden. Da fiel ihm auch wieder ein, was er mal im Radio über die Beiden gehört hatte. Erik hieß also das von ihm selbst benannte "arrogante Arschloch." Achja, das war dieser Schlägertyp mit der guten Stimme. Seine Stimme war wohl sein einzigster Grund, warum er nicht schon lenkst zu Boden gesunken war. Und der andere ? War auch ein guter Sänger, soviel wusste er noch. Vielleicht konnten die drei wenigstens Saufkumpane werden.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 8:30 am

Aiden stellte seine Beine wieder gerade nebeneinander, als Erik sich mit dem Trinken wieder ins Wohnzimmer begab. "Danke" lächelte er und hob sein Glas kurz in seine Richtung und nippte leicht an dem Getränk. Whiskey. Er kniff die Augen leicht zusammen. So wie die beiden das Zeug kippten schienen sie das öfter zu machen. Naja vielleicht konnte er so lernen seine Japanische Veranlagung mehr und mehr in den Schatten zu kämpfen, dass er doch mal mehr vertrug. "Habt ihr euch schon die aus der anderen Band angeschaut?" fragte er nach und drehte das Glas in seiner Hand, schaute erst nach links, dann nach rechts, bevor er sich nach vorne beugte und bevor einer der anderen etwas sagen konnte die Mappe aufschlug. Die ersten Seiten waren nur Informationen über sie selbst, welche er überblätterte und bei dem Jungen ankam, den sie noch nicht gesehen hatten. Ein Mitglied der 'Gegnerischen Band'. Schien ein bunter Kerl zu sein. Aiden hob seine Augenbrauen als er sich die Haare des anderen anschaute. Wirklich cooler Style. Er wusste, wieso er Punk mochte - niht zum hören, aber zum anschauen.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 8:38 am

Zweifelnd hatte Erik Aidens Reaktion auf den Alkohol beobachtet. So wie er das Gesicht verzog, trank er offenbar nicht oft. Und wenn, dann vermutlich nur Mädchen-Drinks. Danach hatte Erik sich zurück gelehnt, sich eine Zigarette angesteckt und den Kopf auf die Rückenlehne sinken lassen. Er würdigte die Mappe nicht mal mehr eines Blickes. „Nein. Aber ist doch auch vollkommen egal, wer das ist“, sagte er mit einer gelassenen Selbstsicherheit, die ein Verlieren auf ihrer Seite vollkommen ausschloss. Er zog an der Zigarette und inhalierte den Rauch tief. Für ein paar Sekunden genoss er das raue, kratzende Gefühl in den Lungen, ehe er den Rauch in Richtung Decke blies und wieder einen Schluck Whisky nahm.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 8:51 am

Solangsam besserte sich Matts Laune etwas. Der Alkohol schmeckte ihm gut und er entspannte sich wieder. Wahrscheinlich konnte er deshalb auch mal eine Antwort geben, ohne gleich wieder zu provozieren. "Hab mal kurz durchgeblättert aber von keinem der drei hab ich schonmal was gehört. Wahrscheinlich kommen die aus irgendeiner Null-acht-fufzehn Band, die denkt sie wäre gut." Matt verzog das Gesicht, als er den Rauch von Erik in die Nase bekam. Darüber konnte er sich ja jetzt direkt wieder aufregen. Mit dem würde er es bestimmt nie aushalten. Scheiß Kerl. Dennoch ignorierte er ihn einfach und widmete der Mappe doch nochmal einen Blick. "Punk, Hip-Hop und Klassik. Was eine Kombination." sagte er spöttisch und lehnte sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 9:02 am

Aiden seufzte und lies die Mappe auf den Tisch knallen. Dann nahm er einen großen Schluck aus dem Glas,stellte das Glas auf den Tisch und strich sich über die Augen. "Ich denke schon dass sie einen gewissen Bekannheitsgrad haben, sonst würden sie wohl nicht hier sein, immerhin soll sich das Produkt ja auch verkaufen". Aidens Tonfall war vielleicht etwas bissiger, als er wollte aber anders wusste er sonst gerade nicht mit den anderen zu reden. Die beidenn schienen mit ihrer doch sehr abstreitenden Pose nicht viel wert auf kommunikation zu legen. Aiden schloss kurz die augen. Hoffentlich saß sein Make up noch. Er schaute zu den anderen bieden, während Erik noch einmal Rauch nach oben bließ. Er und ein Raucher zusammen in einer Wohnung, das würde seinem Nicht-Raucher zustand, den er jetzt wacker seit 2 Monaten hielt, nicht gerade gut tun.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySa März 03, 2012 9:15 am

Erik griff sich, nachdem er sein Glas abgestellt hatte, in die Tasche seiner weiten Hose. Heraus zog er ein Klappmesser, dass er sogleich aufschnappen ließ. Danach warf er es in die Luft. Ein Mal, zwei Mal. Beide Male fing er es mit zwei Fingern an der Klinge wieder auf, ohne sich auch nur im Geringsten zu schneiden. Nach dem dritten Wurf packte er das Messer am Griff und rammte die Klinge in die Mitte des Holztisches. Wieder griff er nach seinem Glas und leerte es. „Na, wer macht das nach?“, fragte er und deutete auf den schön verzierten Holzgriff seines Messers.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySo März 04, 2012 8:33 pm

Matt sah unbeeindruckt zu, wie Erik mit dem Messer umging. Sowas konnte er auch, schließlich hatte er damals ständig ein Messer dabei gehabt. Er nahm das Messer, welches noch in dem Holztisch steckte und begann es ein paar Mal in die Luft zu werfen. Abwechselnd fing er es am Griff und an der Klinge wieder auf. Zum Schluss warf er es gekonnt in Richtung Tür und traf einen gezielten Punkt auf einem Bild, was dort an der Wand hing. Es war ein Bild von einem bekanntem Musiker. Das Messer steckte genau in der Mitte des Bildes. Matt grinste überlegen, stand auf und zog das Messer aus dem Bild. Dann ging er zu Aiden und hielt ihm fordern das Messer mit der Griffseite hin. "Und? Wie wärs mit einem kleinem Spiel?"
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 5:40 am

Skeptisch betrachtete Aiden das Messer, bevor er einen kurzen Blick zur Tür warf. Das Poster hatte er auf jedenfall gut getroffen. Seine Muskeln verkrampften sich, während er versuchte sich zu überlegen, was die klügere Entscheidung wäre. Matt und Erik hatten das Messerspiel beide wunderbar drauf. Wieso wollte er gar nicht wissen. Tatsache war jedoch, dass er sowas wenn dann nur im Fernsehen gesehen hatte. "Fein" zischte er und schnappte Matt das Messer aus der Hand, jedoch so vorsichtig, dass er den anderen dabei nicht verletzen konnte. Aiden starrte auf seine Hand und gewöhnte sich erst einmal an das Gewicht. Er bewegte seine Hand leicht auf und ab, während sein Gehirn und seine Muskeln sich vollkommen konzentrierten. Mehr als einen tiefen Schnitt konnte er nicht bekommen. Aiden biss die Zähne zusammen und warf das Messer ein klein wenig nach oben. Es flog nicht so schön senktrecht, wie bei den anderen beiden, aber er schaffte es, dass Messer am Griff zu fangen. Als er es beim zweiten mal warf, gelang ihm dies nicht. Laut zog er die Luft ein und zog ruckartig seine Hand zurück, während das Messer stumpf auf den Tisch viel. An der Klinge perlet etwas Blut. Aiden kniff die Augen zusammen, während sich sein Magen zusammenzog. Scheiße, brannte das. Er drückte sein Handgelenk so fest, dass seine Finger schon weiß wurden, und seine Hand wollte er sich am liebsten nicht anschauen.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 5:57 am

Zweifelnd beobachtete Erik die Szene. Als Aiden sich schnitt drang ein tiefes, spöttisches Lachen aus seinem Hals. „Du bist ein Idiot, Sakurai“, sagte er amüsiert und griff nach Aidens Hand, anschließend nach dem Whisky. Er kippte etwas von dem Alkohol über die Wunde, woraufhin Aiden protestierende Laute von sich gab und die Hand wegziehen wollte, doch Erik hielt sie eisern fest. Aus dem Augenwinkel sah er die Tempobox auf dem Tisch, griff sich zwei Tücher und wischte das Blut ab. Die Wunde war nicht groß, und ebenso wenig tief. Doch sein Messer war ziemlich scharf, weshalb es sofort heftig geblutet hatte. Erik nahm noch ein paar Taschentücher und drückte sie auf die Wunde, dann ließ er Aiden selbst festhalten und ließ ihn los. Als wäre ncihts gewesen griff er sich wieder sein Glas, füllte es und trank. „Und an was für ein Spiel hast du gedacht?“, fragte er dann an Matt und sah ihn prüfend an.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 6:09 am

Auch Matt konnte sich ein hemmisches Grinsen nicht verkneifen. Allerdings wunderte ihn, dass Erik sich dazu bewegte Aiden mit der Wunde zu helfen. Naja, war wahrscheinlich eh nur Einbildung. Als wenn dieser kaltherzige Typ auch nur einen Funken Anstand im Leibe hatte. Er nahm sich noch einen großen Schluck Whiskey und ließ sich wieder auf die Couch fallen. Dann nahm er sich das Messer und legte seine andere Hand mit gespreizten Fingern auf den Tisch. "Wie wärs damit? Kennt jeder und ist einfach." Matt begann mit dem Messer jeweils zwischen die Finger auf den Tisch zu stechen. Erst langsam in einer bestimmten Reihenfolge, um es den anderen beiden zu zeigen. Wahrscheinlich hatte Erik sowas eh schon oft gemacht aber trotzdem. Bald wurde er mit dem Messer langsam schneller. Nachdem er das kurz demonstriert hatte und sich nicht in den Finger gestochen hatte, gab er das Messer an Erik weiter. "Mal sehen wer sich zu erst sticht."
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 6:16 am

Aiden drückte sich weiterin ein paar der Taschentücher an die Hand und schaute zu Erik, während Matt mit dem Messer in den Tisch rammte. Hoffentlich wusste er, dass er das Möbelstück dann bitte bezahlen durfte wenn er es auch demolierte. "Danke " sagte er ruhig und schaute zu Matt, wie dieser Erik nun das Messer entgegenhielt. Innerlich atmete er schwer aus. Wie lange wollten sie sich denn bitte mit so einem dummen Messer beschäftigen? Aiden griff nach seinem Glas und leerte es in einem Zug aus. Das hatte er gebraucht, das Gefühl wie sich der Alkohol in ihm ausbreitete. Vielleicht musste er die beiden nur lange genug spielen lassen, bis der Alkohol wirkte. Dann würden vielleicht andere 'Kennenlernspiele' auf dem Programm stehen. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 6:22 am

Erik nahm das Messer ohne zu zögern an, tat Matt die Übung gleich, wobei er nichtmal auf seine Hand schaute, sondern direkt in Matts Gesicht. Anschließend ließ er das Messer zuschnappen und schob es sich wieder in die Tasche, ignorierte gekonnt, dass Aiden nicht an diesem Spielchen teilgenommen hatte. „Ich weiß da ein besseres Spiel. Das heißt 'Tu's'. Der Reihe nach bestimmt einer, was die anderen zwei zu tun haben. Bei Verweigerung gibt es einen Strafpunkt. ...Wer davon am Ende die meisten hat, kümmert sich für unsere gesamte Zeit hier um den Haushalt.“ Er hob eine Braue und sah die anderen beiden auffordernd an. Ihm selbst war der Haushalt vollkommen egal. Bei dem Spiel ging es um Ehre.
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 6:45 am

Das war ja klar, dass Erik sich wieder von nichts beeindrucken ließ. Er hörte sich wiederwillig dessen neuen Vorschlag an. Sollte er mitmachen ? Naja den Haushalt würde er eh nicht machen ob er verlor oder nicht. Egal, er hatte keinen Bock sich von irgendeinem in ein Spiel reinreiten zu lassen, wo er am Ende etwas machen würde, was er später bereuen würde. Davon hatte er definitiv in seinem Leben genug gehabt. "Sorry ich bin nicht heiß auf solche Spielchen." sagte er vollkommen desinteressiert. Matt konnte sich überhauptnicht vorstellen, mit Erik in einer Band zu sein und Musikstücke zu komponieren und umzusetzen. Aiden war ja für seinen Geschmack ganz ok.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 6:50 am

Aiden runzelte die Stirn. Na herrlich, der eine Dickkopf blockt natürlich alles ab was nicht von ihm kam und der andere Stellte wieder ein lustiges, furchtbares Spiel vor. Aiden seufzte und rutschte auf seinem Stuhl etwas nach vorne. "Also von mir aus ja, wir haben sonst nix zu machen" grummelte er und goss sich noch etwas von dem Getränk in sein Glas, bevor er den anderen auch noch etwas eingoss. Wenn sie mehr tranken, verloren die anderen beiden vielleicht ihre harten Seiten und wurden vielleicht etwas Gesellschaftsfähiger. "Wenn Matt nicht mitmachen will, machen wir's eben alleine".
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 6:54 am

Erik hob eine Braue. Dass Matt mit ihm nicht ganz grün wurde, war ihm klar. Doch dass er so kindisch einen Rückzieher machte, hätte er nicht gedacht. Erst selbst ein dummes Messerspiel vorschlagen, aber bei einem anderen dann nicht mitmachen? Purer Trotz. Er fragte sich, wie alt Matt wohl war.
„Gut“, sagte Erik und lehnte sich zurück, musterte Aiden. Die Wunde schien langsam aufzuhören zu bluten. „Dann fangen wir mit was Leichtem an.“ Erik griff nach der Flasche auf dem Tisch und füllte Aidens Glas, das bisher nur normal bis zur Hälfte gefüllt war, bis oben hin. „Trink das. Jetzt.“
Nach oben Nach unten
Sevy





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 6:58 am

"Na schön." sagte Matt zu den beiden. "Dann mach ich eben mit." er wusste selbst nicht genau warum er jetzt doch mitmachte. Aber Aiden hatte schon recht. Sonst hatten sie echt nichts zu tun. Pah. Kennenlernzeit. Darüber konnte Matt wahrhaftig nur lachen. Dann wartete er darauf, dass Aiden die erste Aufgabe erfüllte. Ein ganzes Glas Whiskey exen ? Wenn das so weiter ginge würden sie alle drei... das wollte er sich garnicht weiter vorstellen.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptyMo März 05, 2012 7:04 am

Aiden schaute Erik in die Augen, erwiderte seinen festen, starken Blick einen moment lang, ehe er sich das Glas griff und versuchte den Inhalt so schnell runterzukippen, ohne dabei einzuatmen oder zwei mal Schlucken zu müssen. Schnell stellte er das Glas wieder auf den Tisch und versuchte sich nicht anmerken zulassen, dass sich seine ganzen Geschmacksnerven gerade verzogen. "Gut, Matt" fing er an zu reden und räuserte sich leicht, um das brennende Gefühl in seinem Hals loszuwerden. Dann griff er sich die Whiskeyflasche und füllte dies ebenfalls voll auf. "Trink das. Jetzt" wiederholte er Eriks Worte und lächelte, während er sich zurücklehnt und die Arme vor der Brust verschränkte.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt EmptySo März 11, 2012 7:10 am

Dass Matt jetzt doch mitzog, stimmte Erik etwas zufriedener. Aber was für eine Wahl hätte der andere auch gehabt? Den Abend neben ihnen zu sitzen und zuzusehen? Keine gute Aussicht. Niemand verbrachte gern einen Abend damit, nichts zu tun und den anderen dabei zuzusehen, wie sie Spaß hatten.
Noch mehr amüsierte es ihn, dass Aiden seinen Befehl an Matt weiter gab, ohne ihn mit einzubeziehen. Wenn das so weiter lief würden die anderen beiden bald betrunken sein. Erwartungsvoll hob er die Braue und betrachtete Matt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty
BeitragThema: Re: Band 1 - Erik, Aiden, Matt   Band 1 - Erik, Aiden, Matt Empty

Nach oben Nach unten
 
Band 1 - Erik, Aiden, Matt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Band 2 - Yale, Silas, Riley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luna Chain :: Archiv-
Gehe zu: