Luna Chain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Luna Chain Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenfahrt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aniki
Admin
Aniki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:38 am

„Alles okay?“, fragte der Lehrer ihn und hob zweifelnd eine Braue, als er Iseis Gesichtsausdruck sah.
„Ja... ja alles okay“, sagte Isei schnell. „und Entschuldigung“, fügte er noch hinzu und ging dann mit einem schnellen Schritt an dem Lehrer vorbei. Er wollte dem Mann nicht ins Gesicht sehen. Am liebsten wollte er gerade niemanden sehen. Er wollt nur einen Ort finden, wo er allein war.
Nach ein paar Schritten wäre er allerdings fast mit der nächsten Person zusammengestoßen. Isei schaute kurz auf, um sich wieder zu entschuldigen, und blickte in Daisukes fragendes Gesicht. Und wieder wollte Isei im Boden versinken. Gerade einer seiner neuen Freunde musste ihn so aufgelöst sehen, mit hochroten Wangen und vermutlich total kaputtem Ausdruck im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sevy





Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 6:42 am

"Achso." sagte Vient ganz lässig. Dann fügte er noch schnell und etwas leiser hinzu: "Das hatte ich auch schon." Er stand auf und bewegte sich in Richtung Tür. "Sollen wir mal gucken, was die anderen so machen? Was essen wäre auch nicht schlecht oder so." Er wartete darauf, dass Kaoru ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:26 am

Daisuke betrachtete den ebenso verwirrten Isei. „Hey, ist dein Zimmergenosse auch so blöd? Ich will nicht mit dem auf einem Zimmer sein wollen wir nicht fragen ob ich mit deinem Zimmerpartner tauschen kann?“ Ich atmete schwer aus. „Kommst du mit nach draußen?“
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:31 am

Isei dachte für einen Moment er würde vor Freude anfangen zu weinen. Die Erleichterung packte ihn genau so hart wie der Schrecken eben in seinem Zimmer. Er brauchte einen Moment, um sich zu fassen und Worte zu finden.
„Ja, oh man ja, bitte...“ Er schluckte und schaute auf den Boden. In solchen Situationen vermied er es am liebsten zu reden. Seine Stimme verriet immer viel zu deutlich, wie er empfand. Manchmal sogar um einiges zu heftig. Er hatte sich einfach nicht unter Kontrolle, wenn es um seine Gefühle ging.
Von allein hatte Isei nach vorn gegriffen und Daisukes Ärmel festgehalten. Als Isei deine Hand bemerkte, zog er sie sofort zurück. „Entschuldige... eh... gehen wir raus.“
Nach oben Nach unten
Nala

Nala



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:41 am

Daisuke merkte sofort das Isei total verunsichert und irgendwie auch ein bisschen fertig aussah. Er musste ihn ablenken. „Na dann komm.“ Sagte er freundlich und führte ihn am Arm mit nach draußen. Dort war ein Kreis aus Bäumen worin Bänke standen. Nun konnte man die beiden vom Gebäude aus nicht mehr sehen. „So jetzt erzähl mal was mit dir los ist. Du bist ja noch verklemmter als sonst… also noch schüchterner… ach du weißt was ich meine.“ Er schaute Isei an der immer noch den Blick zu Boden hatte.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:48 am

Isei ließ sich mitziehen. Als sie saßen konnte er Daisuke nicht ansehen. „Ach, schon okay, ich...“ Er machte eine Pause. Er versuchte sich klar zu machen, in welcher Situation er war. Daisuke wollte das nicht wissen um ihn zu verspotten. Sie waren jetzt sowas wie Freunde. Konnte er es ihm dann nicht einfach erzählen?
„Atsuto hat mich... ziemlich bedrängt. Erst dachte ich, alles wäre okay, aber als er dann angefangen hat mich als... Schwuchtel zu bezeichnen... naja...“
Nach oben Nach unten
Nala

Nala



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 7:55 am

Daisuke starte Isei an als dieser ihn erzählte worum es ging. Dieses Arsch, so mit Isei umzuspringen. „Der hat sie doch nicht mehr alle. Ich hol dich da sofort raus. Wir gehen einfach zu einem Lehrer und regeln das. Und zum Thema Beleidigung. Ich finde du bist ein total netter Typ und wenn du schwul wärst dann ist das halt so. Bleib einfach so wie du bist.“ Er legte Isei den Arm tröstend um die Schultern und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:01 am

Isei schaute Daisuke mit großen Augen an. So etwas hatte noch nie jemand zu ihm gesagt. Und er hätte nie gedacht, dass es sich so gut anfühlen würde, diesen einfachen Satz zu hören. Er unterdrückte seine Paranoia, Daisuke könnte ihn verarschen wollen.
„Danke“, sagte er leise, wurde dann etwas fester in der Stimme. „Wirklich, danke.“
Er spürte, wie seine Augen leicht brannten. Mist. Er erhob sich schnell. „Wir sollten das am besten schnell klären, oder? Damit es nicht im Nachhinein noch Probleme gibt.“
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:08 am

~~

Kaoru lies sein Kissen auf den Boden fallen um es Isei als Sitzgelegenheit zu bieten. Er selbst hatte sich auf seine Bettdecke gesetzt. Die Geschichte die Daisuke Vient und ihm erzählt hatte, musste erst einmal sacken. Er hatte nicht gedacht, dass Atsuto so einen Charakter hatte. Vielleicht sollte er auch noch einmal mit ihm Reden. Wenn es denn was brachte. Kaoru seufzte und schaute einmal in die Runde. Immerhin schien sich Isei wieder beruhigt zu haben. Gut für den Kerl das Kaoru nicht dabei war, als er ihn angepöbelt hatte. "Am besten wir machen jetzt etwas, um die Stimmung aufzulockern,oder?" stimmte er die Runde an und griff in seinen Rucksack, bevor er eine große Flasch Smirnoff Ice herausholte. Er öffnete sie und hielt sie in die Mitte. Ganz umsonst wurde er von den Lehrern nun auch nicht doppelt und dreifach ermahnt. Dass die anderen sich nur immer zukippen mussten, dafür konnte Kaoru doch nichts, der die Flaschen nunmal dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Sevy





Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:15 am

"Dieses Arschloch! Der ist sowas von fällig!" regte sich Vient bis aufs äußerste auf, während Daisuke ihn davon abhielt aufzustehen und etwas dummes zu tun. "Ist ja gut, ich mach erstmal nichts, aber Isei, wenn du willst, dass der ne Abreibung kriegt erledige ich das mit Kaoru." Sein Blick ging einmal durch die Runde und langsam kurbelte er wieder runter. Als Kaoru dann die Flasche ausgepackt hatte kam ihm nur noch ein Wort in den Sinn. Und das brüllte er natürlich direkt heraus: "Flaschendrehen!"
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:23 am

"Yeah Flaschendrehen. Stimmt erstmal was andres und das ist ja jetzt eh geklärt, Isei pennt ja jetzt eh bei mir und der komische aus meinem Zimmer nimmt Iseis Platzt ein. ich will zuerst drehen. Liebe, Warheit, Pflicht... ganz normal?"
Er lächelte in die Runde.


Zuletzt von Natsuki am Mo Nov 14, 2011 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:42 am

Mit den anderen in der Runde zu sitzen tat wirklich gut. Es war ein schönes Gefühl. Und inzwischen hatte er auch keine Zweifel mehr daran, ob sie wirklich seine Freunde warne oder nicht. Allein ihre Worte jetzt bewiesen es ihm.
„Ich ehm... hab noch nie Flaschendrehen gespielt“, gab er zu und kratzte sich am Hinterkopf. Solche witzigen Gesellschaftsspiele hatte er nie mitmachen können, weil er nie die Freunde gehabt hatte, die soetwas spielten. „Aber fangt einfach an... und ich merke dann ja, was ich tun muss, oder?“
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:45 am

Kaoru betrachtete zweifelnd die Flasche zwischen Daisukes Fingern. "Ja, das merkst du. Ist ziemlich simpel. Flasche drehen. Warten. Wenn sie gestoppt hat, stellst du die Person vor die Wahl und je nach dem wa sie sagt, musst du dir ne Frage ausdenken, oder sowas". Kaoru lehnte sich mit dem Rücken gegen die Bettkannte und wartete darauf, dass Daisuke anfing zu drehen. Das konnte ja heiter werden. Als er die Flasche aus der Tasche gezogen hatte, war das letzte woran er gedacht hatte, dieses Spiel.
Nach oben Nach unten
Sevy





Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:49 am

"Und du darfst dir halt ausschen was du machst: Wahl Wahrheit oder Pflicht. Die Wörter erklären sich beim spielen von selbst." Daraufhin wippelte Vient ungeduldig herum und forderte Daisuke auf, endlich die Flasche zu drehen. "Ah wartet kurz ich hab noch was zu knabbern hier." Vient stand auf, holte ein paar Tüten Chips und setzte sich wieder in die Runde. "So jetzt kanns losgehen.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:54 am

„Nein keine Chips. Der Typ vorhin hat mir echt die Lust auf
Chips für die nächsten 5 Jahre verdorben. Wie kann man bloß 5 Tüten Chips in 5 Minuten
futtern?“


Beim reden drehte er die Flasche. Sie deutete auf Kaoru. „Und
was hättest du gern?“
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 8:56 am

Kaoru strich sich über den Nacken und dachte kurz nach. Ohne Alkohol würde dieses SPiel absolut keinen Spaß machen. "Ich nehme die erste Runde Wahrheit, und wenn die vorbei ist, trinkt jeder einen Schluck aus der Flasche, dafür ist der Alkohol nänmlich eigentlich da". erklärte er, griff sich seine Flasche und schraubte den verschluss auf, bevor er sie in die Runde reichte.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:07 am

„Also Wahrheit. Hmm, was könnte den interessant sein? „Würdest
du nach einem Flirt in einer Bar mit der Person mit der du geflirtet hast
mitgehen?“ Daisuke nahm die Flasche aus Kaorus Hand und nahm einen großen Schluck,
er liebte Smirnoff einfach über alles. Dann gab er sie an Isei weiter, dieser
nahm zögernd an. Flaschendrehen machte gleich mehr Spaß wenn auch ein bisschen Alkohol
zum locker machen im Spiel waren. „Achso, hab noch eine allgemeine Frage. Machen
wir eigentlich mit Jokern so das man 3 mal passen kann? Oder muss man alles
machen?“
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:11 am

Erst roch Isei nur an der Flasche und nippte einmal daran. Es schmeckte unglaublich lecker. Also nahm er einen großen Schluck, bevor er ebenfalls die Flasche weiterreichte. „Ich würde sagen... ohne... oder? Immerhin werden wir hier schon nichts machen, was irgendeinen verletzt oder so...“ Er sah die anderen an. Hatte er etwas merkwürdiges gesagt? Sie reagierten normal. Also war es nicht merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:17 am

"Wir machen ohne Joker", legte Kaoru fest, nahm ebenfalls noch einen Schluck und reichte die Flasche weiter an Vient. "Und ja, würde ich. Wenn die Person mir gefällt und gut aussieht, wieso nicht?!" Kaoru zuckte mit den Schultern, schaute sich um und nahm seine Wasserflasche und legte diese in die Mitte. So mussten sie zumindest nicht den Alkohol immer wieder auf und zu schrauben. Er drehte die Flasche in der Mitte und sie zeigte aus Vient.
Nach oben Nach unten
Sevy





Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:20 am

Vient nahm die Flasche und ebenso einen großen Schluck. -Mmmhhh... es geht doch nichts über ein leckeres Schlückchen Alk. Oder auch ne Flasche.- Er sah auf die Flasche, die gedreht wurde und sah, dass sie auf ihn selbst zeigte. "Mh... was nehm ich denn.. erstmal Wahl."
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:26 am

Wahl. Kaoru seufzte. "Nagut". Er lehnte sich nach vorne, und stützte seine Arme über seine Beine und dachte nach. Er deutete mit den Fingern die Zahlen, von denen er sprach. "Erste Aufgabe ist, dass du jede Runde wenn ich auf dich Zeige ein Kleidungsstück ausziehst, diese mit einbezogen. 2. Du wirst jede Runde einem der Spieler einen Kuss geben. Wohin und wie ist egal. Und die dritte Aufgabe ist", Kaoru griff neben sich in die Tasche und holte eine weitere Flasche hervor, "du trinkst sie bis zur hälfte runter, so schnell wie'S geht".
Nach oben Nach unten
Sevy





Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:40 am

Vient seufzte. "Naa guut ich hab keinen Bock hier gleich direkt als Besoffener zu enden also nehme ich Nummer zwei." sagte Vient und sah in die Runde. Isei ließ er besser erstmal in Ruhe. "Come on Daisuke." sagte Vient und beugte sich zu ihm rüber. Er schloss die Augen und drückte seine Lippen auf die von Daisuke. Danach setzte er sich wieder zurück. "Und ich muss jetzt jedes Mal wenn die Flasche gedreht wird jemanden küssen?"

Vient nahm die Flasche und drehte sie. Diesmal musste Daisuke dran glauben. Die Flasche zeigte eindeutig auf ihn.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:45 am

Daisuke lief rot an als Vient ihn küsste und guckte leicht
zu Boden mit es nicht gleich jeder sah. In war so heiß, war das normal wen man
sich küsste? Ach egal, er musste jetzt erst
mal entscheiden, was er nehmen würde, etwas Schnelles… „Wahrheit!“, sagte er
knapp und merkte das seine Stimme nicht ganz fest war. Mist.
Nach oben Nach unten
Sevy





Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:50 am

"mh... Wahrheit okay." Vient überlegte sich eine gute Frage. Das meiste wusste er ja eh schon über Daisuke. Dann aber viel ihm doch eine ein. Eine sehr treffende Frage: "Hast du schonmal für einen Jungen mehr empfunden, als bloß Freundschaft? Und denk dran du darfst nicht lügen." Wie gemein Vient doch manchmal sein konnte.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 EmptyMo Nov 14, 2011 9:59 am

Scheiße. Er wusste grad gar nicht was er darauf antworten sollte. Er war noch nie verlieb woher sollte er wissen ob das was er momentan fühlte Liebe war. Ach wer würde es einfach umschreiben.
„Ähm… also… ich weiß gar nicht so recht. Ich hatte ja noch nie eine Beziehung…“ Er lief rot an „… und ja also ich hatte schon mal was Bauchkribbeln bei einem Jungen. Aber ob das gleich verliebt sein heißt weiß ich nicht so genau“ Das war alles so dämlich wie er da rumgestammelt hatte. Das war zumindest sein Outing das er noch Jungfrau war. Er konnte gar nicht mehr hoch gucken. Er hatte irgendwie Angst vor den Blicken der anderen. Er drehte einfach die Flasche die nun auf Isei zeigte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenfahrt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenfahrt   Klassenfahrt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenfahrt
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luna Chain :: Archiv-
Gehe zu: