Luna Chain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Luna Chain Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~~~~~RPG~~~~~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nala

Nala



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 10:14 am

Kaum hatte er sich wieder hingesetzt wurde er auch wieder von seinem Lehrer hinaus befördert. „Ich gehe eine rauchen kommt ihr mit?“ wändete er sich zu den beiden. Er schaute nicht ob sie ihm folgten, doch plötzlich fing Masaru an zu reden „Jack kannst du mir mal bitte erklären was das sollte?!“. Er wusste nicht ob Yukio hinter ihnen stand, doch er wollte nicht weiter davon rennen. „Masaru ich bin ein Arschloch.. Ich habe Yukios Gefühle verletzt. Ich habe ihn ausnutzt obwohl er mich liebte. Wenn er erfährt das sein Bruder auf diesen Seiten ist hat er vermutlich Angst das er mit Menschen wie mir ebenfalls in Kontakt kommt und ihn so behandeln könnte wie ich es tat.“ Die Schulglocke läutete und die ersten Menschen kamen auf den Schulhof.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 10:17 am

"Wieso sollte die Tür klemmen?" fragte Kaoru während er sich sein Shirt glattstrich und sich neben Isei stellte. Er umfasste ebenfalls den Griff und versuchte die Tür zu öffnen, jedoch ebenfalls vergebens. "Das kann doch nicht wahr sein" schnaufte er und trat mit seinem Fuß leicht gegen das Ende der Tür. Jetzt nur nicht die Kontrolle verlieren. Sie waren hier vielleicht in dem Raum eingesperrt, aber vermutlich nicht für lange. Und sollte sie bis zum Schulschluss niemand gefunden haben konnten sie immernoch einen ihrer Brüder oder von der Schule anrufen. Entschuldigend blickte er zu Vient und stutzte etwas, als er seinen Gesichtsausdruck sah. Was bitte ging in dem vor? "Naja ich denke jetzt musst du erst einmal auf das Shirt verzichten". Nachdem er den Satz beendet hatte schaute er an sich herunter. Ohne groß auf eine Antwort zu warten zog er sich seine Jacke aus und warf sie Vient in die Arme. "Besser als gar nichts" sagte er leise und lies sich auf eines der Sofas fallen, mit einem Arm auf der Rückenlehne, die andere Hand an seiner Stirn.
Nach oben Nach unten
Sevy





~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 10:22 am

"Na toll, wer kommt denn auf so ne dumme Idee." -Mit denen in einem Raum eingesperrt.. oder eher mit DEM..- Vient sah nicht sonderlich begeistert aus, nachdem er sich wieder gefasst hatte. Als Kaoru ihm seine Jacke zu warf, fing er sie reflexartig und fügte noch hinzu: "Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Wenn wir hier nicht rauskommen ruf ich Yukio an, der ist immer erreichbar." Als Vient die Jacke anzog, wunderte er sich, wie gut sie roch. Dann aber schweifte er wieder auf einen anderen Gedanken -Mh.. die hat voll nicht meine Farbe, das genaue Gegenteil...-
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 10:24 am

Draußen schob sich Masaru eine Zigarette zwischen die Lippen und zündete sie an, ehe er Jack ebenfalls eine anbot. „Echt traurige Geschichte, Darling“, gab er desinteressiert von sich und nahm einen tiefen Zug. Den Rauch blies er langsam und genüsslich aus. „Ich weiß zwar nicht, warum du mir diesen Quatsch jetzt erzählst, aber ich muss sagen, seine Angst ist berechtigt. Hätte ich die Seite aufgerufen, weil er mich interessiert, dann bestimmt nicht, weil ich mich mit dem Jungen zum Händchenhalten und Pferdesticker tauschen treffen will.“ Er zog wieder an der Zigarette und warf einen Blick hinter sich. Tatsächlich folgte Yukio ihnen, allerdings mit etwas Abstand.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 10:31 am

Yukio lehnte sich mit etwas abstand zu den beiden gegen eine der Schulsäulen. Er betrachtete den Boden und spürte immernoch wie sein Herz klopfte. Warum er den beiden jetzt nach draußen nachgedackelt war wusste er auch nicht. Seufztend stieß er sich von der Säule ab und wuschelte sich durch die Haare. Gedanken lösen, Gedanken lösen- Leider klappte es nicht. Als er den Zigarrettenrauch sah schaute er zu Masaru und Jack auf. Die beiden Unterhielten sich wieder als wäre eben gar nichts passiert. Das waren schon zwei Idioten. Yukio biss sich auf die Lippe. Er war unsicher ob er einen weiteren Schritt zu den beiden machten sollte oder nicht. Eigentlich hatte er keine Lust darauf, gleich in der kurzen Pause mit den beiden gesehen zu werden. Wenn sie ihn brauchten, würden sie ihn schon noch ranpfeifen und bis dahin konnte er ja einfach hier warten.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 8:58 pm

„Klar ich hatte vergessen mit wem ich rede" sage Jack nun wieder grinsend. Während der Hof immer voller wurde und seine Zigarette immer kürzer, stand Yukio immer noch alleine. Als Jack dies sah wollte er ihn zu sich rufen. Doch warum überhaupt? Er sollte ihn lieber meiden, so wie immer, so wie alle anderen auch. Er schaute zu Masaru der wieder irgendwelchen Jungs hinterher schaute. Gut er war auch kein großes Vorbild der zählte nicht. „Was treibst du dich eigentlich auf diesen Seiten rum? Ich dachte du hättest Niveau.“ neckte er ihn. Bevor er antworten konnte rief er laut „Hey Yukio komm mal her!“ Verdammt.. Die Vernunft hatte noch nie die Übermacht in seinem Handeln gehabt.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 4:07 am

Daisuke starte die Tür an. Er würde gar nicht erst versuchen sie aufzubekommen. Zu war zu. Aber er wollte am liebsten den Raum verlassen. Es fühlte sich falsch an und alle schienen ein komisches Gefühl zu haben, außer Kaoru der war cool wie immer, und das alles wegen einem Kuss? Warum geht mir der Kuss nicht mehr aus dem Kopf, schließlich waren sie beide Männer. Wie es wohl war geküsst zu werden?
Er atmete aus und ließ sich auf die andere Armlehne des Sofas fallen. Wenn ihnen bis zum Anfang der nächsten Stunde keiner aufmachte würde schon irgendjemand ihnen aufmachen. Seinen Bruder würde er bestimmt nicht anrufen. Der war wahrscheinlich nicht mal in der Schule.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 6:19 am

Langsam ging Isei wieder zu den Sofas und setzte sich auf das freie. Die allgemeine Ratlosigkeit verunsicherte ihn ebenso wie die ganze Situation. Er schluckte. Trübsal blasen brachte sie alle jetzt nicht weiter. Und Panik war auch kaum angebracht, immerhin waren sie hier im Schulgebäude. Irgendwann würde schon jemand nach ihnen suchen.
„Was tun wir jetzt? Noch eine Wette?“
Im nächsten Moment biss Isei sich auf die Zunge. Er hatte an die Wette gedacht, wollte aber eigentlich nicht darüber sprechen. Zumal der Vorschlag nach einer weiteren so klingen könnte, als hätte ihm das eben gefallen. Hatte es das nicht? Er schluckte.


Masarus Blick wurde schmal und er versetzte Jack einen schmerzhaften Schlag auf den Oberarm. „Ganz schön große Klappe heute, hm? Und das hat nichts mit Niveau zu tun“, sagte er und zog an seiner Zigarette. Dass Jack Yukio heran gerufen hatte ignorierte er gekonnt. Jack machte im Moment häufiger sinnloses Zeug. „Ich sichte einfach, was sich so tut hier in der Gegend und ob es sich lohnt, mal wieder in die Clubs zu gehen.“ Er zog ein letztes Mal an seinem Glimmstängel und trat die Kippe mit einer gewohnten Fußbewegung aus.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 6:53 am

Kaoru hob verblüfft seine Augenbrauen und schaute Isei ungläubig an. Noch eine? Er neigte seinen Kopf leicht zur Seite und hob seine Hand. "Und um was bitte möchtest du bitten? Wer als erster die Tür aufbekommt. Oder wer zu erst Panik schiebt in einem Raum mit Fremden eingesperrt zu sein?". Kaoru wippte etwas nervös mit seinem Bein und schnaufte. Vermutlich versuchte Isei nur ein Gesprächsthema zu finden, aber das Vient und Daisuke sich jetzt wieder irgendeine dumme Wette und Wetteinsatz einfallen ließen, darauf konnte er gerne verzichten.

Nicht wirklich davon überzeugt, was seine Füße gerade taten, ging Yukio langsam auf die beiden zu. Ganz ruhig bleiben. Nicht ausrasten. Vielleicht hatte er ja diesesmal einen Grund. Missbilligend verfolgte er mit seinen Augen die Flugbahn von Masarus Zigarette. Er war mit einer der wenigen, die ihre Kippen einfach auf den Boden werfen durften, ohne eine Strafe zu kassieren. Als er vor den beiden stand, stemmte Yukio seine Hände gegen die Hüfte und schaute Jack fordenrt an. "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Sevy





~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 6:59 am

Vient sah Isei erstaunt an. "Und das aus deinem Mund?" Nein, auf noch eine Wette hatte er wirklich keine Lust. Ebenso aber hatte er auch keine Lust hier jetzt doof rumzusitzen. Daraufhin ging er nochmal zur Tür und versuchte sie mit aller Kraft irgendwie aufzubekommen. "Das kann doch echt nicht sein!" rastete er nach einigen Fehlschlägen förmlich aus und trat gegen die Tür. Nun ging sein Blick fragend zu Daisuke.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:12 am

Daisuke sah in Vients Augen und merkte das er gar kein Bock zum wetten hatte. Doch war Isei sonst so schüchtern und nun hatte er sich endlich einmal etwas getraut da konnte er ihn einfach nicht hängen lassen oder doch? Nein! „Ähm… okay etwas gegen die Langweile. Dieses Mal aber Kicker.“ Er lächelte. „Mit gleichem Einsatz wie vorher?“ Daisuke lächelte Isei zu. Ob das nun zweideutig rüber kam. Nun war es schon gesagt. Gespannt wartete Daisuke auf die Antwort
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:16 am

Gleicher Einsatz. Das bedeutete, verlieren könnte wieder zu etwas führen wie eben. War das... gut? Für einen Moment dachte Isei ans absichtliche Verlieren und biss sich auf die Zunge. „Ehm ja... wenn ihr wollt“, sagte er und schaute zu den anderen beiden. Kicker hatte er immerhin schonmal gespielt, also würde er sich nicht ganz so blamieren wie mein Billard. Doch da er nicht wusste, wie gut die anderen waren, war er auch diesmal nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:18 am

Kaoru schloss kurz seine Augen. Wieso stand hier nicht ein Schachbrett? Damit würde er die anderen auf jedenfall schlagen und zwar in Windeseile. "Von mir aus" gab er von sich, während er sich vom Sofa erhob und neben dem Kicker positionierte. Das letzte mal das er mit so einem Teil gespielt hatte war wirklich eine lange Weile her. Vielleicht schon mehr als zwei Jahre. Im Gegensatz zu den meisten Jungs hatte er nie besonders viel Spaß an diesem Teil gehabt. "Bleiben die Gruppen so wie eben gerade, oder versteckt sich jetzt auch ein Kicker-Profi in unserer Runde?". Währen der sprach schaute er kurz zu Isei, anschließend zu Vient.
Nach oben Nach unten
Sevy





~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:25 am

Ein Spiel am Kicker ? Und wieder eine Wette.. Für Vient waren Spiele mit etwas Druck zum Gewinnen immer interessant. Kicker hatte er schon oft gespielt, doch wenn er verlieren würde, wer weiß, was er dann tun müsste? Egal, kneifen würde er auf keinen Fall!. "Okay sowas lasse ich mir nicht entgehen." Vient hatte wieder sein hemmisches Grinsen aufgelegt. "Das war ja klar, dass du den Kicker wählst Daisuke. Du bist einfach ein As in diesem Spiel." Auf Kaorus Frage konnte er komischerweise nichts falsches sagen. "Ich bin kein Profi, aber spiele halt oft mit Daisuke." In Vients Gesicht machte sich ein Blick breit, der ihn hoffen lies, dass die Teams so bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:30 am

Daisuke ging mit einem strahlenden Lächeln zum Kicker. Er liebte dieses Spiel. Na gut lieben tat er es nicht. Aber er konnte es gut nachdem sein Bruder ihn Jahrelang gezwungen hat jeden Tag mindestens 5 mal mit ihm zu spielen damit er an dem PC ohne Altersbeschränkung Animes schauen konnte hatte er viel Übung. Er würde Vient nicht im Stich lassen und sie würden auch dieses Spiel für sich entscheiden können. Er belegte den Platzt des Mittelfelds und Sturms. „Los kommt die Teams bleiben so. Vient ist auch nicht besonders gut. Das müsste eigentlich von der Fairness passen. Oder? Isei kannst du spielen?“
Nach oben Nach unten
Nala

Nala



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:32 am

Da hatte Jack sich ja was Schönes eingebrockt. „Dein Bruder.. du weißt es nicht wahr? Pass gut auf ihn auf und sei ihm ein besserer Bruder.“ Wie lächerlich er sich schon wieder benahm. Yukio antwortete nicht. „Ach mach doch was du willst!“ sagte er und ging wieder in Richtung des Schulgebäudes.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:40 am

„Ich ehm... denke schon... ein Bisschen“, gab Isei zurück und stellte sich neben Kaoru. Die Teams würden also so bleiben, und er musste sein Bestes geben um Kaoru nicht noch einmal mit in den Mist zu ziehen. Er besetzte das Tor und die Verteidigung. Die weiße Kugel rollte von der Seite ins Spielfeld und der Kampf begann.
Am Anfang machte keiner von ihnen ein Tor. Es stellte sich heraus, dass sie alle vier in etwa gleich gut waren und Isei schaffte es sogar, einen ziemlich starken Ball abzuwehren. Kurz lachte er glücklich auf, was zwischen den Ausrufen der anderen kaum auffiel. Dann bewegte er schnell den Torwart und die Verteidigung und schoss tatsächlich ein Tor.
Er schaute zu Kaoru. Der Anfang war geschafft und ihm wurde jetzt schon ziemlich warm. Doch er war froh, mit den anderen mithalten zu können.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:44 am

Masaru sah seinem Freund hinterher und hob zweifelnd die Brauen. Ob es wohl am Wetter lag, dass Jack sich heute so bescheuert benahm?
„Das ist mir echt zu bescheuert hier“, stellte er fest und schüttelte den Kopf. Dann schaute er zu Yukio. „Klärt den Scheiß zwischen euch, ja? Das ist unglaublich ätzend was ihr da abzieht. Fickt euch einfach gegenseitig und die Sache ist gegessen“, sagte er genervt und steckte sich die nächste Zigarette an. Der ganze Unsinn hier kostete ihn mehr Nerven als ihm lieb waren.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:45 am

Zufrieden lächelte Kaoru kurz, bevor er einen schmetterball von Vient abwehren musste. Ganz so einfach würde er es den anderen nicht machen.
Für eine Weile schossen sie sich den Ball immer wieder ohne Gnade hin und her, als würde es um die Existenz ihrer Spielekonsolen gehen. Nachdem eine ganze Weile immer mal wieder ein Team einen Ball ins Tor landen konnte, stand es 8 zu 9. Kaoru nickte Isei zu. Immerhin war das ein Spiel, in dem er nicht ausversehen eine Kugel direkt ins Aus schießen konnte und sie somit direkt verlieren konnten. Das laute aufbrüllen von Vient riss ihn aus den Gedanken. Er hatte vergessen zu Parrieren und der Ball war ins Tor gekommen. Für einen Moment rührte er sich nicht, mit seinen Händen umklammerte er immernoch die Stäbe. Jetzt musste er ruhig bleiben, auch wenn er spürte wie ihn ihm die Wut hochkochte. Mit angespannten Muskeln schluckte er und zwang sich die Griffe loszulassen. "Also?" fragte er nach und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Shion
Admin
Shion



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 7:49 am

Ohne darüber nachzudenken landete seine Hand an der Schulter von Masaru und drückte ihn leicht nach hinten. "Halt einfach mal deine Klappe wenn du keine Ahnung hast, ja?" zwischte er und bemerkte erst im nächsten Augenblick, dass er das vielleicht hätte nicht tun sollen. Nicht zu schnell lies er ihn los und machte einen Schritt nach hinten. Dabei erkannte er im oberen Fenster die Siluette von seinem Bruder. Hatte er keinen Unterricht? Fragend schaute er für einen Augenblick weiter nach oben, ehe er sich wieder Masaru zuwandte. "Tut mir leid", seufzte er und lachte unsicher, während er noch einen Schritt nach hinten machte und dabei mit dem Bein an eine der Absperrungen stieß und nach hinten taumelte. Kurz vor dem Fall konnte er sich nocht fangen. Seufztend legte er sich seine Hand ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nala

Nala



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 8:19 am

Was ging ihn das ganze überhaupt an fragte er sich. Der kleine wird ja wohl wissen was er tut. Der Unterricht hatte bereits begonnen, doch Jack hatte keine Lust in die nächste Stunde zu gehen. Er wollte lieber etwas für sich sein. Er ging in Richtung Oberstufenraum, doch bevor er die Tür öffnete hörte er nur ein lautes „Toor!“. Na toll er hatte nicht vor sich den Raum mit anderen zu teilen. Da hörte er eine andere Stimme. War das sein Bruder der da sprach?
Nach oben Nach unten
Sevy





~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 8:37 am

"yeaaaaaah und wieder gewonnen!" Vient machte fast Freudensprünge, denn diesmal war es ein richtiger Sieg. Als er Kaoru wie benommen da stehen sah, die Stäbe umklammernd, ging er auf ihn zu, klopfte ihm locker auf die Schulter und sagte: " Schläfst du Kaoru? Oder bist du so geschockt, dass du schon wieder verloren hast?" grinsend ging Vient wieder zu Daisuke und überlegte sich, was diesmal die Strafe sein sollte. Nachdem er kurz gegrübelt hatte, setzte sich wieder ein hemmisches Grinsen in sein Gesicht. Isei sah ihn schon ganz geschockt an, Kaoru wartete einfach geduldig ab. "Ich habs! Und glaubt mir diesmal kommt ihr nicht mit einem kleinem Kuss weg. ".... -haha jetzt würg ich dem so richtig einen für sein ego rein- dachte Vient. "Also, Kaoru du darfst dich ersma bis auf die Unterwäsche ausziehen und mir die Füße küssen. Und Isei ... ööhm... ach egal du darfst das gleiche bei Daisuke machen." -Tja, was müssen die auch verlieren...-
Nach oben Nach unten
Natsuki

Natsuki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 8:41 am

Daisuke freute sich. Yeah noch mal gewonnen. Als Vient die Strafe vorgab, sah er ihn erst verblüfft an musste aber dann lächeln. Das sah im ähnlich. Immer besorgt darauf sein Ego etwas weiter nach oben zu puschen, gut das die Teams so geblieben waren. Die armen ob sie das echt machen würden?
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 8:42 am

Für einen Moment war Masaru kurz davor, Yukio eine zu verpassen. Als dieser jedoch zurück stolperte und sich entschuldigte, mit diesem traurigen Lachen, hatte Masaru irgendwie Mitleid mit ihm. Er strich sich die Haare zurück und schüttelte den Kopf. „Mir reicht's für heute“, murrte er und wandte sich ab. „Sag den Lehrern, dass ich nach Hause gegangen bin“, sagte er noch und hob die Hand kurz zum Abschied. Seine Tasche konnte er hier liegen lassen. Niemand würde es wagen, sie einfach zu nehmen. Und selbst wenn waren eh nur Schulsachen darin. Entnervt von so einem bescheidenen Tagesanfang machte Masaru sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Aniki
Admin
Aniki



~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 EmptyDi Nov 08, 2011 8:47 am

Isei weitete vor Schreck die Augen und lief rot an. Ausziehen? Jetzt? Erschrocken sah er zu Kaoru, der schon genervt die Augen verdrehte und sich sein Oberteil über den Kopf zog. Einfach so? Isei starrte auf den Boden, dann kniff er die Augen zusammen. Wette war Wette. Er schluckte schwer und öffnete mit zitternder Hand den Reißverschluss seiner Jacke, die er danach einfach auf den Boden fallen ließ. Er zögerte. Dann tat er es Kaoru gleich und zog sich ebenfalls das T-Shirt über den Kopf. Weiter kam er nicht. Seine Arme ließen sich nicht mehr bewegen, so peinlich war ihm die Situation. Eisern fixierte er einen Punkt vor sich auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~~~~~RPG~~~~~   ~~~~~RPG~~~~~ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
~~~~~RPG~~~~~
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luna Chain :: Archiv-
Gehe zu: